Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht auf das Bild klicken
Der Adapter stellt die Kompatibilität zwischen dem SUNSHARE-Wechselrichter bzw. dem SUNSHARE-Glory-Stromspeicher und den gängigen MC4-Steckverbindern von Solarpanels anderer Hersteller her.
Mit dem 0,5 m Adapterkabel können Sie den Großteil aller verfügbaren Solarpanels anderer Marken problemlos in Ihr SUNSHARE Balkonkraftwerk-System integrieren.
Nicht zu Verwechseln - Die Polung der MC4 Anschlüsse dieses 0,5 m Adapters ist vertauscht und funktioniert daher nur zur Verbindung und Kompatibilität mit Dritthersteller-Solarpanels.
Das Adapterkabel ist geeignet für:
Das Adapterkabel ermöglicht die Parallelschaltung von zwei Solarmodulen.
Das Kabel verfügt über einen hochwertigen Kupferleiter mit 4 mm² Querschnitt und unterstützt Ströme von bis zu 30 A, wodurch eine sichere und zuverlässige Energieübertragung gewährleistet wird.
Mit dem Adapterkabel können:
Für bestimmte Installationen kann zusätzlich das 1,5 m SUNSHARE Adapterkabel für SUNSHARE Solarpanels zu Fremd-Geräten erforderlich sein.
Technische Daten
| Parameter | Wert |
|---|---|
| Kabellänge | 0,5 m |
| Leiter Material | Kupfer |
| Leiterquerschnitt | 4 mm² |
| Maximaler Strom | 30 A |
| Anschluss | Slim zu MC4 |
| Einsatzbereich | Verbindung von Solarmodulen mit SUNSHARE Systemen |
Rückgabe & Entsorgung von Elektroaltgeräten, Batterien & Akkus
Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen gelten